Thursday 2 November 2017

Forex Kreis


Forex Circle Grid Hier ist der Plan: 1. Wählen Sie 3 Paare von Majors aus der folgenden zu einem quotzero exposurequot forex Kreis, zum Beispiel Long EURUSD, kurz GBPUSD, kurz EURGBP bilden. 2. Die Kriterien für die Auswahl der 3 Paare und Long / Buy-Entscheidungen sind: a. Jeder Paar täglich Trend - lange, wenn der Trend ist, kurz, wenn der Trend ist nach unten (ich verkleinere die Tages-Chart, um die quotbig Bildquot zu sehen). B. Wenn zB die drei Paartrends (also long / short) den Forex-Kreis nicht zu einer Null-Exposition machen, z. B. EURUSD down (also kurz), GBPUSD nach unten, also kurz sein sollte, EURGBP-Bereich auf Support - Dann wählen Sie zwei Paare nach ihrem Trend und die 3 Paare lang / kurz wird durch die Null-Expositionsbedarf bestimmt. Edit: Wenn E / U nach unten, E / G up und G / U nach unten, dann die grobe Schlussfolgerung ist delta USDgtdelta Eurgtdelta GBP, und unter Berücksichtigung der Pip-Wert, dann wählen Sie zuerst GBP folgen den beobachteten Trend (down). So wählen Sie kurze G / U, dann lange E / U und kurze E / G. 3. Verwenden Sie Grid-Ansatz zu öffnen / verlassen Trades für jedes Paar. Die Rastereinstellungen sind: a. Losgröße 0.1 (die minimale Losgröße erlaubt durch den Makler) b. Nehmen Sie Gewinnziel 100pips, wenn Nehmengewinn, die neue Position wird quotright awayquot geöffnet werden (Anmerkung: dieses ist gerade das gegenwärtige Denken, ich werde durch den t / p Ansatz für diesen Plan denken müssen) c. Wenn der Markt in die entgegengesetzte Richtung des ersten Loses fährt, dann öffnen Sie die 2. Losgröße 0.1 (keine Zunahme der Losgröße), Raum vom 1. Los ist 100pips (geändert von der vorherigen Einstellung von 18pip, die zu eng ist und keine Grundlage für das Tun hat So), die 3. Losgröße 0.1 (Raum vom 1. Los ist 200pips) und die 4. Losgröße 0.1, Raum von 1. Los ist 300pips. (Wieder, werde ich einige Statistiken auf Rasterabstand tun müssen - wie z. B. das Öffnen einer langen Position nach dem engen bewegt xxxpip unteren versus letzten y Tage niedrig) Ich werde die Ausfahrt Regeln später zu überarbeiten. Mitglied seit May 2007 Status: MT4 EAs / Indicators / Alerts coder 6,033 Beiträge b. Nehmen Gewinnziel 10pips, wenn Gewinn zu nehmen, wird die neue Position eröffnet werden quotright awayquot Was ist Ihr Punkt zu schließen, bei 10 Pips Gewinn, wenn Sie die Position sofort wieder öffnen. Sie fügen die Spread auf Ihre Kosten jedes Mal hinzu. MT4 EAs / Indikatoren / Alarme coder4xCircle (Magic Stick, Haru Miyagi) Rezension Posting eine andere Bewertung hier Magicstick ist ein sehr cleveres Programm und ich kann viel Zeit sehen und Geld ist hineingegangen. Ich habe es seit 3 ​​Jahren Besitz Magic Stick und haben bei Fx seit 5 Jahren besessen. Seit dem Besitz der Magic Stick und tun Bildung Kurse mit ihm ordnungsgemäße Geld-Management und Zeichnung Unterstützung und resistente Linien, Chart-Muster, mutli Zeitrahmen-Analyse. Ich habe noch nie mit Fx vorankommen können. Es ist ein Narr Spiel und ich adivse Menschen direkt von Fx zu bleiben, wie es für mich getan ist entweder gebrochen oder verloren Geld, das ist Junk Und wenn Sie für Konto-Geschichte von diesen Jungs fragen sie nie zeigen Ich frage mich, warum Enjoy Reply by 4xCircle Support-Team eingereicht 12. Juni 2014: Wir haben eine Erklärung für Sie im Web-Event. Wegen der Vorschriften in den USA haben wir eine CTA. Finden Sie heraus, was es braucht, um ein CTA und Sie werden sehen, warum. Wir werden wahrscheinlich die Website zu aktualisieren und haben keine Aussagen zu NFA-Vorschriften entsprechen oder haben eine andere Website für diesen Zweck. Sein nicht ein vollautomatisches System, das Sie verstehen müssen, wie man eine Tendenzlinie ordnungsgemäß zeichnet, stellte ich einen videokurs zusammen, dass ich heraus für freies an 4xcircle

No comments:

Post a Comment