Saturday 2 September 2017

Bforex Händler Joes


Trader joes Betrachtet EUR / USD. Lets zurück zu den Grundlagen. Nichts sagt Grundlagen wie eine klare, langfristige Liniendiagramm. Es ist so einfach, sich in den Kerzen, kurzfristige Nachrichten und Action, sprechen Kopf Analysten usw. Lassen Sie sie sprechen. Ich vertraue darauf, was ich in meinen Charts sehe. Dies ist ein visuelles Spiel letztlich und Ihre Augen können Tricks auf Sie spielen. Sie sehen die Dinge mit dem Liniendiagramm, das man sonst nicht sehen würde: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Also was sagt mir dieser wöchentliche EUR / USD Chart? Der Trend, der im Jahr 2000 begann, ist noch intakt. So suchen wir für lange Trades Wind am Rücken, erinnern Lassen Sie die anderen schauen smart, während wir Bank Münze. Ich sehe, dass Sie ein neuer Trader für FF sind. Bitte geben Sie uns einige Hintergrundinformationen über sich und Ihre Handelsgeschichte. Dies wird helfen, um Ihren Thread auf und läuft. Wir alle mögen von Leuten mit innovativen Ideen hören, um uns Kleinhändler zu helfen. Viele Grüße, Dr. Jack Dr. Jack, herzlich willkommen bei diesem Spiel länger als ich zu erwähnen und haben einige Narben zu zeigen. Finanziell und emotional. Aber was doesnt knock Sie nach unten macht Sie stärker. Ging durch viele der Indikatoren, die am Ende nur eine große Mauer zwischen mir und was los war auf den Märkten. Ich nahm die Dinge so ernst und wurde jedes Mal nervös, wenn der Markt gegen mich ging. Lassen Sie es mich zu einem nervösen Wrack. Ich schüttelte nur den Kopf und blickte zurück auf dieses quotyoungerquot Selbst. Aber an einem Punkt führte es zu einer ruhigen Periode von einigen Monaten des Spiels mit Diagrammen auf und weg, dass es schließlich klickte. Lustig, ich nahm die Dinge weniger ernst und alles kam zusammen. Ich hoffe aufrichtig, dass viele von euch nicht das gleiche FX quothazingquot durchlaufen müssen, das ich durchmachen musste. Es gibt keinen Grund für dieses, wenn Sie jemand haben, zum Sie zu führen. Ich wünschte, ich hätte wieder in den Tag. Wenn es eine Sache, die ich wünschte, ich hatte am Anfang dieses Prozesses wäre es ein Mentor haben, sagen Sie mir: Wenn Sie sich komplizieren Dinge finden, Schritt zurück, nehmen Sie einen tiefen Atemzug und gehen Sie zurück zu den Grundlagen. Händler Joe, die meisten Händler gibt es, getan. Friggin-Anzeigen. Es ist nicht der Weg zu gehen. Es fast immer gut aussehen, bis Sie es für echtes Geld tun. Dann geht es nach Süden. Eine Sache, die ich Sache ist, ist überbewertet Geldmanagement. Ich sage nicht, dass Sie alle in der ganzen Zeit sein sollten. Natürlich nicht Aber die Hauptsache ist, auf der rechten Seite des Marktes die meiste Zeit zu sein. Wie auch immer, immer weiter. Ich warte auf die saftigen Bits. Insider Sie Sir erhalten es. Indikatoren können Taille Ihre Zeit in Richtung einer Richtung, die Sie nirgendwo führt, gab es Kumpel. Auf der rechten Seite des Marktes die meiste Zeit ist, was dieser Thread geht. Thats, warum ein Dropdown, übersichtliche langfristige Sicht ist so wichtig für die Gesundheit unserer Konten. Wie ich schon sagte, aber der Wind am Rücken, warum den Trend finden Meine Vorspannung ist kurz. Nur vielleicht nicht jetzt, aber Id viel eher kurz sein. Ich würde es vorziehen, darauf zu warten, dass 200EMA zerstört werden, bevor ich lange (langfristige) EU gehe. Im auch halten mein Auge auf, dass 1,18 bis 1,24 Widerstand Niveau. Wenn der Preis nicht sauber brechen, gibt es keine Möglichkeit, Id nehmen lange Positionen. Ich würde vielmehr darauf warten. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Im nicht hier, um anybodys Partei zu verderben, noch bin ich hier, um Sie zu bezweifeln. Im nur extrem vorsichtig, wenn es um Trendlinien kommt. Sorta wie Divergenz, so einfach, Dinge zu sehen, wie youd wie sie zu sehen. Fühlen Sie sich frei, meine Hand zu schlagen oder mich eine Lektion zu unterrichten, weil ich der erste hier bin, der eifrig und bereit ist, grüne Zacken Joe, grüne Zacken zu Ihnen zu erlernen Wenn Handel: quotErfassen Sie Ihren Verstand, seien Sie formlos. Shapeess, wie water. quot Hallo Joe, meine Vorspannung ist kurz. Nur vielleicht nicht jetzt, aber Id viel eher kurz sein. Ich würde es vorziehen, darauf zu warten, dass 200EMA zerstört werden, bevor ich lange (langfristige) EU gehe. Im auch halten mein Auge auf, dass 1,18 bis 1,24 Widerstand Niveau. Wenn der Preis nicht sauber brechen, gibt es keine Möglichkeit, Id nehmen lange Positionen. Ich würde vielmehr darauf warten. Im nicht hier, um anybodys Partei zu verderben, noch bin ich hier, um Sie zu bezweifeln. Im nur extrem vorsichtig, wenn es um Trendlinien kommt. Sorta wie Divergenz, so einfach, Dinge zu sehen, wie youd. Ach ja, die Wochenzeitungen. Das Problem ist, bis die Ebenen sind gebrochen und die wöchentliche MA gebrochen ist, ist der Großteil der Bewegung bereits vorbei und Sie am Ende fehlt es. Auch Preis ist wahrscheinlich zu verlangsamen, denn sobald es auf 1,1800 kommt man vor einer massiven Menge an Widerstand Ebene. Das ist, warum ich zu 200 MA bleibe. Es geht Ihnen die meisten Informationen, die Sie in Bezug auf die wichtigsten Trend. Thats, warum die meisten der großen Jungs verwenden es die ganze Zeit. 4 Dinge nicht bei Trader Joes kaufen Dieser Artikel ist Teil eines Pakets beim Einkaufen bei Trader Joes. Lesen Sie den anderen Artikel, über 6 Dinge zu kaufen bei Trader Joes. Neben den günstigen Preisen und dem freundlichen Personal, ist eine der Stärken von Trader Joersquos seine sorgfältig kuratierten Regale. Nein, es doesnrsquot haben fast die Vorwähler eines Supermarktes, aber die Einzelteile, die sie tut, sind so gut gewählt, daß Sie sich fühlen, als ob Sie in einer Nahrungsmittelboutique mdash eine Boutique sind, in der alles auf Verkauf ist. Die Artikel werden von Trader Joersquos Käufer gesammelt, die den Globus auf der Suche nach preiswerten, oft organischen, Goodies reisen. Und wenn es um verpackte Waren geht, ist die Qualität bemerkenswert konsistent. Aber nicht alles auf den gut bestückten Regalen lohnt sich mit nach Hause zu nehmen. Unten sind vier Elemente, um Ihre Trader Joersquos Einkaufsliste zu überqueren. 1. Produce Trader Joersquos nimmt eine Menge Hits von Umweltschützern für seine Über-Verwendung von Kunststoff-Wrap auf Produkte, aber der Frische Faktor ist ein Problem, wie gut. LdquoSell byrdquo Termine, beobachten einige traurig-aber-weiser Käufer, kann übermäßig optimistisch sein. An einem letzten Nachmittag in einem West-Los Angeles-Laden waren die Äpfel weich und abgeholt, eine einsame Aubergine saß in einem Mülleimer, und ein Paar Paprika waren so in Plastik verpackt und ein Muschelgehäuse, dass sie kaum sichtbar waren. Um seinen Kredit, Trader Joersquos doesnrsquot verwenden Spülungen und Sprays, um seine Bio-Produkte frisch zu halten, möglicherweise für die schnellere Verderb. Was zu tun Verwenden Sie alle Produkte, die Sie kaufen am selben Tag mdash oder einfach woanders hingehen. Glänzende Ausnahme: Bananen, die in der Regel fantastisch und super billig sind bei 19 Cent pro Stück. 2. Premade Wraps und Sandwiches Für ein Geschäft, das versucht, ein ldquogood-for-yourdquo Vibe zu vermitteln, sind die vorgefertigten Wraps und Sandwiches nicht so eine gesunde Wahl mdash noch eine sehr leckere. Eine kürzliche Türkei BLT Verpackung an einem Händler Joersquos in Los Angeles war meistens ldquoL, rdquo, das ein Scheibe des stringy verarbeiteten Truthahns enthielt, dessen Rand, der in Ihren Zähnen wie ein Gummiband twanged war. Und ein Trader Joersquos Truthahn Pesto Sandwich enthält fast ein Big Macrsquos im Wert von Kalorien plus 1.900 mg Salz, fast die empfohlene USDA tägliche Natrium-Aufnahme-Limit in einem einzigen Sandwich. Besser zu halten, um die storersquos Mittagessen Fleisch und machen die Sandwiches selbst. Mehr auf MoneyWatch: Werfen Sie einen Blick auf die Liste der Zutaten auf der Rückseite des Traders Joersquos 16 Stück ldquoSushi Sensationsrdquo Paket und warten Sie für Ihren Appetit zu verblassen: ldquoimitation Krabbe, Fisch-Protein aus Pollack, Kabeljau und Weißfisch, Kartoffelstärke, etc. Rdquo True, all dies kann Ihre für 5,99 sein, aber warum sollten Sie es Online Beschwerden über schleimigen Reis, ldquokrab, rdquo und Mystery Füllungen zeigen, dass auch Leute, die Trader Joersquos schwimmen frei von seinem Sushi lieben. 4. Two-Buck Chuck Händler Joes Geschmack Test Trader Joersquos Charles Shaw Weine sind besser bekannt als ldquoTwo Buck Chuckrdquo für ihre 1,99 und 2,99 Preisschildern. Obwohl einige Leute scheinen perfekt mit diesen Schnäppchen Weine, die meisten Weinliebhaber lieber trinken das Bier. Keith Wallace, Geschäftsführer der Wine School of Philadelphia. Legt es stumpf: ldquoA viele Leute sagen, dass dieses Zeug ist so gut wie alles andere. Itrsquos nicht. Itrsquos nur crap. rdquo Michael Steinberger, Wein Kolumnist für Schiefer. Gelang es, die Sorten von zwei Buck Chunk ldquoplonk, rdquo ldquoswill, rdquo und ldquoundrinkablerdquo in einer einzigen Spalte zu überspielen. Was seine Trinker nicht wissen können, sagt Wallace, ist, dass es keine tatsächliche Charles Shaw Weinkellerei gibt und dass das Two Buck Chuck Produktionsprozeß genauer dem von Soda ähnelt als Wein. LdquoThis Wein wird in einer Fabrik, mit vielen synthetischen und konzentrierten Produkten, wie Traubenmusk gebildet, addiert, um die Aromen von den schlechten Trauben zu manipulieren, rdquo, das er sagt. Ja, es ist 2 eine Flasche, aber man bekommt, was man bezahlt. Obwohl einige Leute scheinen perfekt zufrieden mit diesen Schnäppchen Weine mdash sehen Sie unseren Geschmackstest in dem Video oben mdash die meisten Weinliebhaber würden eher trinken das Bier. Copy 2011 CBS Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten. Empfohlen

No comments:

Post a Comment