Saturday 9 September 2017

Hlhb Handelssystem


Das HLHB-System Guten Tag, Forex-Freunde Ich hatte eine relativ leichte Verschiebung im Coffee-Shop heute, so fühlte ich mich erregt und bereit, auf meine Trading-Fähigkeiten zu arbeiten. Als ich meine Forschung machte, war ich so fasziniert mit Pip Surfer8217s Blog, weil es mir klar wurde, dass es möglich war, zu handeln, und sogar profitieren von einem rein mechanischen System. Ich habe gelesen, dass das größte Problem, dass die Händler daran hindert, zu gewinnen, ist die psychologische Belastung für den Eintritt in einen Handel, halten an einem Handel, und schließlich Ausstieg aus einem Handel. Durch ein mechanisches System mit einem strengen Regelwerk wird diese psychische Belastung vom Händler aufgehoben und erleichtert das Ein - und Aussteigen. Ich halte zu hören, dass 8220die Tendenz ist dein Freund8221 so entschied ich mich, mit einem System, das es mir erlauben würde in einem Handel auf der Grundlage der allgemeinen Richtung der Preisbewegung zu springen. I8217ll kombiniert einen Trendfolger (Moving Averages) mit einem Oszillator (stochastisch) zur Bestätigung. Darüber hinaus werden I8217ll Filter hinzufügen, um Fälschungen zu vermeiden. Ich werde vorwärts testen dieses System sowie anpassen, wie die Zeit vergeht. Ich don8217t wirklich wissen, ob es work8230 Aber ich glaube, wir müssen nur zusammen zu sehen, eh In jedem Fall werde ich die Aufzeichnung aller Trades, die ich nehme mit diesem System, so dass ich den Überblick über die Anzahl der Gewinne / Verluste zu halten, Dem längsten Gewinnstreifen, dem größten Pumpverstärkungsfaktor und dem maximalen Drawdown usw. Auf diese Weise kann I8217ll die Rentabilität des Systems beurteilen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Also, hier geht es (Trommelwirbel, bitte) 8230 DAS HLHB-Handelssystem. Dinge, die Sie benötigen 8211 4-Stunden-Chart des EUR / USD 8211 20 EMA angewendet auf die enge 8211 10 EMA angewendet auf die enge 8211 Slow Stochastic mit Parametern 14, 3, 3 Eintrag Grundsätzlich werde ich die beiden EMA8217 (10 und 20 ) Auf der 4-Stunden-Chart zu bestimmen, wann zu kaufen oder zu verkaufen. I8217ll enthalten auch ein paar Filter zu vermeiden, ausgefranst. Wer will sowieso ausgefackelt bekommen Immer gefälscht in einem Handel ist genauso schlimm wie 8220flaked out8221 auf ein Datum. Jedenfalls geht es darum, zwei Longpositionen zu öffnen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: Die schnellen 10 EMA (blauen) Kreuze über die 20 EMA (rot) von unter und stochastisch liegen zwischen 50 und 80 Um Whipsaws zu vermeiden und eine zusätzliche Bestätigung zu erhalten, setze ich meine Bestellungen 30 Pips über dem vorherigen Crossover Candle8217s hoch (etwa 25 die pair8217s Average Daily Range). Einige Klarstellungen: Nachdem die 10 EMA die 20 EMA überquert haben, prüfen Sie, ob die Stochastik übertrieben ist oder nicht. Wenn die Stochastik noch nicht überkauft oder überverkauft ist, legen Sie eine 30-Punkt-Pipette oberhalb oder unterhalb der Kreuzkerze fest Ausgelöst, wenn die Kerze nach der Crossover-Kerze schließt Hier sind einige Beispiele: Going Short ist nur das Tun alles, was umgekehrt. Dies bedeutet, dass ich zwei kurze Positionen 30 Pips unterhalb der vorherigen Crossover-Kerze8217s niedrig, wenn die 10 EMA (blau) kreuzt über die 20 EMA (rot) von oben und stochastisch ist zwischen 20 und 50. Profit Ziele sind einfach. Ich setze mein erstes Gewinnziel gleich dem Durchschnittlichen Tagesbereich des Paares, das ungefähr 150 Pips für das EURUSD Paar ist. Sobald das getroffen wird, werde ich einen 150-Pip-Endanschlag auf meiner zweiten Position setzen, um die Welle zu fahren und einen risikofreien Handel zu schaffen. Natürlich weiß ich, dass ich mein Ziel immer wieder schlagen werde, wenn Trends manchmal umgekehrt sind. Aus diesem Grund werde ich auch meinen Handel manuell verlassen, wenn ein anderes Crossover auftritt. Meine Stop-Loss-Punkte würden 10 Pips oberhalb / unterhalb der Low / High der Kerze VOR der Crossover-Kerze gesetzt werden. Wenn das passiert, glaube ich, dass meine Handelsidee ungültig ist. Mein Stop kann nicht mehr als 150 Pips. Unten sind Beispiele, wo ich meine Stop-Loss-Aufträge setzen würde. Long-Eintrag Stop-Loss Short-Eintrag Stop Loss Andere wichtige Hinweise und einige Klarstellungen Es gibt Zeiten, dass ich an der Seitenlinie auf große wirtschaftliche Berichte Releases bleiben. Dazu gehören Zinsentscheidungen, BIP-Freisetzung, Beschäftigungsberichte und Einzelhandelsumsätze. Dies wird es mir ermöglichen, ungewöhnliche Mengen an Volatilität zu vermeiden, die mein Geschäft auslöschen könnten. Wenn ich einen offenen Handel habe und ein großer Wirtschaftsbericht kommt, werde ich ihn schließen, bevor der Bericht veröffentlicht wird. Diese Liste ist nicht in Stein gemeißelt, da sich die Marktbedingungen immer ändern. Ein Marktbewegungsbericht heute könnte nicht mehr morgen sein. Ich werde mit BabyPips8217s Forex Kalender für diese. Ich werde nie mehr als 1 von meinem Trading-Konto auf einem einzigen Handel riskieren. Ich werde meine Position Größe abhängig von meinem Stop-Loss. Ich hoffe, diese HLHB mechanischen Handelssystem von mir hilft mir, diese Pips Oh, und wenn you8217re fragen, was HLHB steht for8230 Huck liebt ihre BucksHLHB Forex Trend-Catcher-System erklärt, Geschrieben vor 2 Jahren 2:47 PM 19 Mai 2015 75 Kommentare Ich habe viele Anfragen über das HLHB Trend-Catcher System bekommen, deshalb habe ich beschlossen, ein bisschen Auffrischung auf diesem Forex System zu geben. Hier sind die Deets Was ist es, wenn you8217ve nur auf BabyPips abgestimmt, sollten Sie wissen, dass das HLHB-System einfach zielt auf kurzfristige Forex-Trends zu fangen. Es ist gemustert nach dem Amazing Crossover System, dass Robopip einmal getestet. In der Tat war es eines seiner am höchsten bewerteten mechanischen Systeme im Jahr 2014 Das System kann auf jedes Paar angewendet werden, aber seit I8217m in großen Paaren, I8217m Anwendung es auf die 1-Stunden-Charts von EUR / USD und GBP / USD. Tabelle 5 EMA: blaue Linie 10 EMA: rote Linie RSI (10), die auf den Medianpreis angewendet wird (HL / 2) Eintragungsregeln BUY, wenn die 5 EMA kreuzt oberhalb der 10 EMA von unten und der RSI kreuzt oberhalb der 50,0-Marke von unten. Verkaufen, wenn die 5 EMA unterhalb der 10 EMA von oben und der RSI kreuzt unterhalb der 50,0 Marke von oben. Stellen Sie sicher, dass der RSI 50.0 von oben oder unten kreuzte und nicht nur knapp dicht um das Niveau reichte. Exit-Regeln Verwenden Sie einen 50-Pip-Endanschlag und ein 200-Pip-Gewinnziel. Dies erhöht die Chancen des Systems, längere Trends zu fahren. Schließen Sie den Handel, wenn ein neues Signal materialisiert. Schließen Sie alle Trades am Ende der Woche. Dort haben Sie es, Leute In den nächsten Tagen I8217ll veröffentlichen Proben, wie das HLHB-System arbeitet auf EUR / USD und GBP / USD Forex Trades. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben

No comments:

Post a Comment