Thursday 21 September 2017

Forex Ethik


Arbeitsgruppe zur Stärkung des Verhaltenskodex Standards und Prinzipien in Devisenmärkten hat begonnen Arbeit Pressemitteilung Die Foreign Exchange Working Group (FXWG), von BIS Governors im Mai angekündigt, um Verhaltenskodex Standards und Grundsätze in Devisenmärkten zu stärken, wurde nun etabliert. Die Gruppe, die unter der Schirmherrschaft des Markets Committee arbeitet, wird von Guy Debelle (Reserve Bank of Australia), Vorsitzender des Markets Committee, geleitet. Die Gruppenmitgliedschaft umfasst die großen Finanzzentren in den fortgeschrittenen und aufstrebenden Volkswirtschaften. Die Hauptziele der Arbeit der FXWG sind die Erleichterung der Schaffung eines einheitlichen globalen Verhaltenskodex für Standards und Grundsätze sowie die Förderung einer stärkeren Einhaltung dieser Standards und Prinzipien. Der Kodex soll alle Teile des globalen Großhandels-Devisenmarktes unter angemessener Berücksichtigung der lokalen Gegebenheiten abdecken. Diese Arbeit baut auf den verschiedenen regionalen Devisenausschüssen (FXCs) auf, die auf der jüngsten globalen FXC - Sitzung 1 vereinbart wurden, und legt einen direkten Fokus auf die Entwicklung eines einheitlichen globalen Codes für den Devisenmarkt, der ein breiteres Spektrum von Regionen in der EU einbezieht verarbeiten. Die Arbeit wird einen Beitrag zu den verstärkten offiziellen Anstrengungen im Bereich der Marktbearbeitung leisten, die vom Financial Stability Board koordiniert werden. Zur Unterstützung der FXWG wird eine Market Participants Group (MPG) aufgebaut, die sich auf die Teilnehmer der Sell - und Buy-Seite sowie der FX-Infrastrukturanbieter stützt. Diese Gruppe hat auch eine breite und vielfältige geografische Reichweite. Das FXWG und das MPG arbeiten eng mit den FXCs zusammen und greifen in die Zuständigkeit jenseits des Marktkomitees hinaus. Die MPG wird von David Puth, Chief Executive Officer von CLS geleitet. Die FXWG hat gerade ihr erstes Treffen in Singapur abgehalten. Die Arbeit verläuft in zwei Teilen. Ein Workflow entwirft den neuen einheitlichen globalen Code, indem er die gemeinsamen Elemente der bestehenden FX-Codes harmonisiert und neue Grundsätze für die Bereiche erstellt, die in den bestehenden Codes nicht ausreichend abgedeckt sind. Der andere Arbeitsbereich wird Vorschläge zur Förderung und Anregung der Einhaltung des neuen einheitlichen globalen Codes entwickeln. Guy Debelle sagte heute: Ein einziger, globaler gemeinsamer Verhaltenskodex ist ein notwendiges Ziel für die FX-Branche. Der Kodex wird prinzipienbasiert und nicht auf Regeln basiert sein und wird Leitlinien für das, was ist, sowie was nicht ist, angemessenes Verhalten für Praktiker in der FX-Markt. Die Fortschritte bei der Entwicklung des Kodex werden im Rahmen der Arbeit öffentlich geteilt. Das Zieldatum für die Finalisierung des Kodex sowie für die Vorschläge zur Sicherstellung einer größeren Einhaltung ist Mai 2017. Über den Markets Committee Der Markets Committee, bei der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, ist ein Forum für leitende Zentralbank-Beamte gemeinsam Die Entwicklungen auf den Finanzmärkten beobachten und deren Auswirkungen auf die Marktaktivitäten der Zentralbanken beurteilen. Der Ausschuss besteht aus leitenden Beamten, die für Marktoperationen bei 21 Zentralbanken zuständig sind: die Reservebank von Australien, die Nationalbank von Belgien, die Zentralbank von Brasilien, die Bank von Kanada, die Völkerbank von China, die Europäische Zentralbank, die Bank von Frankreich, die Deutsche Bundesbank, Hong Der Bank of India, der Bank von Mexiko, der niederländischen Bank, der monetären Behörde von Singapur, der Bank von Spanien, der Sveriges Riksbank, der Schweizerischen Nationalbank, der Bank of England und der Federal Reserve Bank of New York. Daniel Mminele: Ethik in Finanz - und Finanzmärkten Ansprache von Herrn Daniel Mminele. Stellvertretender Gouverneur der südafrikanischen Reserve Bank, an das südafrikanische Kapitel der ACI - Die Financial Markets Association, Johannesburg, 28. Oktober 2014. Einleitung Guten Abend meine Damen und Herren. Vielen Dank an ACI und Standard Bank für die Ehre und das Privileg, Sie heute Abend anzusprechen, für die Schaffung einer Gelegenheit für uns, Meinungen auszutauschen, und für ACI Mitglieder, ihre Netzwerke von Kontakten in der Branche zu pflegen. Da das ACI im kommenden Jahr sein sechzigstes Jubiläum feiern wird, wäre es nur angebracht, einige seiner wichtigen Beiträge zum Aufbau einer Kultur der Professionalität und bewährten Praktiken an den Finanzmärkten, insbesondere am Devisenmarkt, zu erinnern. Wie Sie wissen, hat die ACI im Laufe der Jahre eine führende Rolle in nicht nur bringen Finanzen Profis zusammen, um Wege zu suchen, um die dringlicheren Fragen des Tages, sondern auch bei der Verbesserung der Professionalität ihrer Mitglieder, die Unterstützung bei der Errichtung von Kompetenz durch ihre Ausbildungsprogramme und Prüfungen, und ganz wichtig, das Streben nach hohen Standards des ethischen Verhaltens in der Branche. Und an diesem Punkt möchte ich heute einige Gedanken und Eindrücke teilen. Die Ethik in den Finanz - und Finanzmärkten ist vielleicht noch nie so relevant wie heute, und aus diesem Grund kann es nicht so überraschend sein, dass der Internationale Währungsfonds auf seiner Konferenz über die Zukunft der Finanzen während der Jahrestagungen früher feststellte In diesem Monat, geplant als seine erste Sitzung eine zweistündige Podiumsdiskussion zum Thema Ethik und Finanzen. Die Bedeutung der Ethik für ein gesundes finanzielles Umfeld muss nicht für ein Publikum wie diese die Bedeutung ethischen Verhaltens auf den Finanzmärkten nicht nur aus moralischer Sicht, sondern auch unter dem Aspekt der wirtschaftlichen Effizienz hervorgehoben werden . In einer Branche, in der der Abschluss und die Durchsetzung von Verträgen auf dem Vertrauensvertrauen des Anbieters des Kapitals beruht, wird er für das Risiko, potenziell einige seiner Vermögenswerte zu verlieren, vom Kreditnehmer belohnt, dass ihm ein fairer Preis für seinen Zugang berechnet wird Zum Kapital - jede mögliche Verletzung dieses Vertrauens kann schnell zu falschen Preisen und der falschen Zuweisung von Ressourcen führen. Mangelndes Vertrauen in das Finanzsystem im Allgemeinen bedeutet in der Regel steigende Gegenparteirisiken, und fordert die Kreditgeber des Kapitals verlangen eine höhere Risikoprämie in ihre Investitionserträge, die Erhöhung der Gesamtkosten des Kapitals in der Wirtschaft. In ähnlicher Weise würden Befürchtungen, die einige Teilnehmer an Finanztransaktionen als faule Äpfel erweisen könnten, alle anderen dazu zwingen, einen höheren Preis für den Zugang zu Ressourcen zu zahlen, auch wenn sich die breite Mehrheit in angemessener Weise verhält. In einem Entwicklungsland wie Südafrika kann die Zurückhaltung oder die Forderung nach einer erhöhten Risikoprämie aus Angst vor betrügerischen oder informationsverhindernden Verhaltensweisen die Fähigkeit der Allgemeinheit, auf Kredit zuzugreifen, leicht einschränken und wiederum den Weg behindern Zu einem ausgewogeneren und integrativeren Wirtschaftswachstumsrahmen. Dennoch zeigen die Entwicklungen der letzten Jahre die Herausforderungen, denen sich die Branche gegenübersieht. Der Libor-Skandal von 2012, als mehrere Banken schuldig waren, sich zu Missbrauchs-Benchmark-Sätzen zu verhalten, illustriert die potenziellen Auswirkungen des unethischen Verhaltens in einem Segment des Marktes. Libor ist ein Interbank-Satz, aber seine Rolle als Benchmark bei der Preisbildung von Finanzderivaten und Unternehmenssektorkrediten bedeutet, dass er eine weitaus breitere Palette von Transaktionen betrifft als einfach nur marktwirtschaftliche. Doch die Manipulation von Libor war nur ein Beispiel für falsche Praktiken. Während mehrere globale Banken für ihre Beteiligung an der Manipulation der Libor - und Euribor-Referenzzinsen verurteilt wurden, beendeten andere enorme Geldstrafen für Verstöße, die so unterschiedlich waren wie unzureichende Underwriting - und unangemessene Verkaufspraktiken im Subprime-Hypothekenmarkt, Illegale Beteiligung an Kontrahenten nach US-Sanktionen oder illegale Kreditkartenpraktiken. Seit 2010 haben zwei große US-Bankengruppen alleine eine Geldbuße in Höhe von US 5,2 Mrd. und US36 Mrd. bezahlt, während eine europäische Bankengruppe Geldbußen von bis zu US9 Mrd. bezog. Die Strafen, die seit 2010 für globale Banken verhängt wurden, wurden von den US-Behörden am stärksten angewandt. Näher an den Interessen eines Berufsorgans wie dem ACI haben sich in den letzten Jahren mehrere Fälle von Devisenmarktmanipulationen gezeigt, was zur Entlassung von Arbeitnehmern und zur Strafverfolgung führte - potenziell größere Konsequenzen für die Schuldigen als in Inzidenz der Zinsmanipulation. Die hohe Öffentlichkeit, die diese Fälle umgibt, hat sich nicht negativ auf die Reputation der Finanzindustrie mit der breiten Öffentlichkeit ausgewirkt, und es ist besorgniserregend, dass Umfragen des öffentlichen Vertrauens in Wirtschaft und Institutionen, wie die 2014 Edelman Global Trust Survey, Am wenigsten vertrauenswürdigen der großen Wirtschaftszweige. Gründe für die eingeleiteten Drift - und Korrekturmaßnahmen Es wurde viel über die Gründe für diese scheinbare Drift in den letzten zehn Jahren oder so in den Finanzindustrie-Standards geschrieben. Bereits 2011 stellte die US-Finanzkrise-Untersuchungskommission mehrere Governance-Themen als Schlüsselfaktoren für die globale Finanzkrise auf, unter anderem: Scheitern von Rechenschaftspflicht und Ethik senkte die Kreditvergabe-Standards und einen Mangel an Regulierung von OTC-Derivaten. 1 Die zunehmende Komplexität von Finanzprodukten, die im Vorfeld der globalen Finanzkrise 2008-09 zwischen finanziellen Gegenparteien getätigt wurden, kann in gewissem Maße sowohl hochrangige Führungskräfte von Unternehmen als auch deren Senior-Risikomanager nackt haben. Möglicherweise wurden die Warnungen von Risikomanagern einfach ignoriert, wobei ihre Berichte in die Liste der dringenden Angelegenheiten fielen, da der Schwerpunkt auf der Outperformance des Wettbewerbs bei der Erzielung kurzfristiger Gewinne lag. Solange das Geschäft wächst und neue strukturierte Produkte zusätzliche Kunden einbringen und die Eigenkapitalrendite erhöhen, sind die Risiken, die diesen Produkten zugrunde liegen, und das Ausmaß, in dem die Anleger dieses Risiko verstanden haben, für die betroffenen Parteien nicht von ausreichender Bedeutung gewesen. Ein allgemeines Umfeld des boomenden Kreditwachstums zu einer Zeit, als die Kombination aus stabiler und niedriger Inflation zusammen mit einem soliden BIP-Wachstum viele Beobachter zu einem strukturellen Rückgang des makroökonomischen und Marktrisikos, vermutlich zur allgemeinen Selbstzufriedenheit, zusammen mit dem, was jetzt ist, zu theoretisieren Angesehen als die lax Underwriting Standards der Zeit, und die unzureichende Eigenkapitalanforderungen für Banken auferlegt. Die veränderte Natur des Finanzgeschäfts kann auch zu dem Problem beigetragen haben. In der vom IWF am 12. Oktober veranstalteten Debatte über Ethik und Finanzen, die ich bereits erwähnt habe, sprach der Bank of England Gouverneur Mark Carney, wie die Finanzierung im Laufe der Zeit viel transaktioneller als relationaler wurde - mit einem Wort die wachsende Zahl Der Vermittler tendierten dazu, die Verbindung zwischen dem ursprünglichen Dienstleister und dem Endkunden zu brechen, der früher die Grundlage des Vertrauensbaus in der Branche bildete. Darüber hinaus, da die Zahl der Vermittler wuchs, so auch die Größe der Finanzgesellschaften durch die Welle der Fusionen und Akquisitionen, die der Deregulierung der 1980er Jahre folgte, was in dem, was einige als eine Verwässerung der Kultur in vielen Institutionen beschrieben haben. Eine Institution, die viele Unternehmen, Länder und Kontinente, nach dem Finanz-Supermarkt-Modell, das zunehmend aus der Mitte der 1990er Jahre herrschte, machte die Schaffung einer gemeinsamen Kultur und Wertsetzung schwierig. In vielen Fällen begannen Unternehmen, in Silos zu operieren, und sogar ältere Mitarbeiter fehlten oft genügend Kenntnisse über die verschiedenen Unternehmen, in denen sie beteiligt waren. Schließlich kann man die Frage der Anreize in der Finanzbranche, insbesondere das System der Mitarbeitervergütung, nicht ignorieren, die zu einem gewissen Zeitpunkt das Umsatzvolumen und die kurzfristigen Gewinne zu Lasten des Risikobewusstseins und der längerfristigen aufsichtsrechtlichen Analyse belohnte. Es besteht kein Zweifel, dass Regulierungsbehörden und Finanzinstitutionen sich der Notwendigkeit bewusst geworden sind, die Exzesse der Vergangenheit zu korrigieren. Im Jahr 2010 hat sich der Gipfeltreffen der G-20 in Gipfeltreffen auf die Kernpunkte eines neuen Finanzrahmens (-) sowie auf Maßnahmen zur besseren Regulierung und wirksamen Lösung von systemrelevanten Finanzinstituten, ergänzt durch eine effektivere Aufsicht und Überwachung, konzentriert. Dazu gehörte die Billigung der Basel III-Regeln für die Bankenaufsicht, die unter anderem die Qualität und die Menge des Bankkapitals und der Liquidität erhöht und den Aufbau von Hebel - und Laufzeitinkongruenzen einschränkte. Separat, seit der globalen Finanzkrise haben mehrere Rechtsakte die aufsichtsrechtliche Regulierung und Überwachung der Industrie gestärkt. In den USA beispielsweise hat das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz den Regulierungsbehörden verstärkte Kontrollbefugnisse gegenüber systemrelevanten Institutionen verliehen, während strengere Regeln für die Vergütung von Führungskräften und die Corporate Governance eingehalten wurden. Die Volcker Rule, die als Änderung des Gesetzes eingeführt wurde, zielte insbesondere darauf ab, Bankkunden vor riskantem Bankverhalten zu schützen, indem sie die Trennung von Retailbanking und Investment Banking sowie Eigenhandelsaktivitäten suchte. Gleichzeitig haben die Finanzinstitute Schritte unternommen, um eine Wiederholung vergangener Krisen zu vermeiden, einschließlich einer umfassenden Überprüfung ihrer Unternehmenskultur und - praktiken, wobei der Schwerpunkt auf der Priorisierung des Kundendienstes liegt. Eine Umfrage von 382 Befragten aus Europa, Asien-Pazifik und Nordamerika durch die Economist Intelligence Unit ergab, dass fast alle Befragten der Meinung waren, dass ethisches Verhalten genauso wichtig sei wie finanzieller Erfolg für ihre Firma, und dass 67 Prozent davon getroffen hätten Um die Mitarbeiter auf die Bedeutung ethischer Verhaltensweisen aufmerksam zu machen. Darüber hinaus hatten 63 Prozent einen formalen Kodex für ethisches Verhalten eingeführt oder verstärkt, und 43 Prozent hatten finanzielle oder berufliche Anreize zur Einhaltung dieses Verhaltenskodex eingeführt. 2 Ein weiterer Ansatz, den die Finanzinstitute verfolgten, war es, hochkarätige Corporate Governance-Spezialisten einzustellen, die Kenntnisse über Compliance-Themen haben, um ihre Institutionen umzugestalten und ihnen zu helfen, schnell zu den erforderlichen Standards für Compliance und Verhalten zu gelangen. Wenn es einen Bereich gibt, in dem die Banken keine Kosten sparen, liegt sie im Bereich des Risikomanagements und der Compliance. Dies ist ein positiver Schritt insofern, als er die Governance näher an das Kohlengesicht heranführt, es gibt aber auch Bedenken, dass diese Maßnahmen, wenn sie nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden, die Vollstreckungsinstitutionen durch die Schaffung einer falschen Sinnesicherheit schwächen und wenig mehr als die Gehaltserhöhungen erreichen können Compliance-Beauftragten. Grenzen, was Regulierung erreichen kann Mit den ehrgeizigen Anstrengungen der Regulierungsbehörden, ihr Spiel zu verbessern, wurden auch fachliche Kompetenzen von den Märkten in offizielle Institutionen rekrutiert. Doch das Ausmaß, in dem Regulierungsbehörden mehr ethische Standards in der Industrie durchsetzen und eine Wiederholung der Exzesse vermeiden können, die zur globalen Finanzkrise beigetragen haben, können ihre Grenzen haben. Das erste Problem liegt in der Fähigkeit der Vorschriften, alle möglichen Verstöße vorzusehen. In einer Welt, in der sich die Finanzinnovation rasant entwickelt und neue und anspruchsvollere Produkte weiterentwickelt werden, ist es immer das Risiko, dass unethische Marktteilnehmer den Regulierungsbehörden einen Schritt voraus sind, ähnlich wie unethische Athleten und Sportärzte versuchen Den Anti-Doping-Agenturen einen Schritt voraus sein. Und tatsächlich sind in der jüngsten Vergangenheit neue Übertretungen nach der Verabschiedung von Rechtsvorschriften zur Eindämmung unsachgemäßer Praktiken begangen worden, die belegen, dass die Gesetzgebung das Auftreten von missbräuchlichem oder betrügerischem Verhalten nicht vollständig verhindert. Das zweite Thema ist die optimale Regulierung. Während die Ereignisse des vergangenen Jahrzehnts eindeutig die Grenzen der leichten Berührungsregulierung und die Abhängigkeit von der Fähigkeit der Märkte zur Selbstregulierung gezeigt haben, kann es ebenso sein, dass zu viel Regulierung die Finanzinnovation untergräbt, was zu erhöhten Compliance-Kosten führt An den Endkunden weitergegeben werden, und begrenzen die Bereitschaft der Institutionen, Finanzierung für alle, aber die kreditwürdigsten Kreditnehmer zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus ist die von internationalen Gremien, wie etwa der G-20, herbeigeführte "Top-down-Regulierung" nicht in allen Rechtsordnungen, in denen sie Anwendung finden, angemessen zugeschnitten. Es wäre z. B. unerwünscht, dass Regulierungen, die als Reaktion auf Entwicklungen in den weltweit größten Volkswirtschaften ergriffen wurden, die finanzielle Entwicklung in einem Schwellenland wie Südafrika beeinträchtigen könnten. Ein Push für eine erhöhte Regulierung kann auch leicht den brüchigen Konsens der meisten Länder nach den Folgen der globalen Finanzkrise brechen: In den vergangenen Wochen hat beispielsweise die Bank of Englands Prudential Regulation Authority starke Vorbehalte gegenüber EU - Vorschlägen zur Rolle von Boni auf die Bankvergütung. Gleichzeitig ist die Anerkennung der Notwendigkeit, ethischere Verhaltensweisen ihrer Mitarbeiter zu fördern, keine Garantie dafür, dass sich die Praktiken tatsächlich ändern werden. Rede der vergangenen Woche zu einem Workshop zur Reform der Kultur in der Finanzbranche, betonte Bill Dudley, Präsidentin der US-Notenbank von New York,, dass die Aufsichtsbehörden Beweise für getroffene Maßnahmen in Form von ua offenen und routinierten Maßnahmen sehen müssten Eskalation von Problemen, verringerte Häufigkeit ungeprüfter Probleme und ein besseres Image von Institutionen mit der breiten Öffentlichkeit. 3 Nicht alle sind davon überzeugt, dass härtere Standards in ihrem eigenen Interesse liegen: So zeigte beispielsweise die von mir bereits zitierte Economist Intelligence Units-Umfrage der Teilnehmer der Finanzbranche, dass 53 Prozent der Befragten diese Karriere fühlten Wäre die Progression in ihrem Unternehmen schwierig, ohne auf ethische Standards flexibel zu sein, und dass nur 37 Prozent der Meinung waren, dass bessere Ethik bessere Finanzergebnisse für ihre Institutionen bedeuten würde. Diese fortgesetzten Defizite betonen nicht nur die Notwendigkeit einer stärkeren und effektiveren Selbstregulierung in der Industrie, sondern auch die Rolle, die Berufsorganisationen wie der ACI in Bereichen wie der Entwicklung von Verhaltensregeln für ihre Mitglieder und bei der Erziehung von Finanzmitteln spielen und spielen sollten Um die Komplexität der heutigen Finanzwelt und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen. Bei der Anpassung an diese Anforderungen wird der ACI-Modellcode als Online-Prüfung (separates Modul) entwickelt, die in einzelne Bank - und Institutionen-Compliance-Prozesse eingebunden werden kann. Der Kodex wird jährlich aktualisiert und das Personal wird mit dem Modellcode fortfahren, indem er die Prüfungen jährlich abschließt, um die Einhaltung und die Einhaltung der Marktregeln der Verpflichtungen sicherzustellen. Auf der Regulierungsseite wurde der EZB die Hauptrolle bei der Arbeit zur Stärkung der Verhaltenskodizes für Devisenmärkte übertragen. Die Arbeit an neuen Standards stand bei einer Sitzung der Regulierungsbehörden in Sydney im Mai 2014 an erster Stelle, die acht Zentralbankausschüsse zusammenbrachte, die mit dem Halten von Tabs auf dem Devisenmarkt beauftragt waren. Die Sitzung folgte Suspensionen oder Abfeuern von mehr als 40 Händlern nach Behauptungen, dass ältere Banker Kundenauftragsinformationen missbraucht haben, um Preise zu manipulieren. Der ACI hat bereits bewiesen, dass er auf höchstem Niveau zum neuen Regulierungsprozess beitragen kann: In den vergangenen Monaten hat das ACI beispielsweise die Lösungsagenda für die Europäische Zentralbank, die Reserve Bank of Australia und die Bank of Canada geleitet , Die sich alle für den von ihr entwickelten Modellcode angemeldet haben. Die New Yorker Federal Reserve und die Bank of England haben beide ihre eigenen Regeln, aber eine Vereinbarung über die neuen Grundsätze könnte alle enger zusammenbinden. Zum besonderen Punkt der US-amerikanischen Rechtsdurchsetzung ist es zu beachten, dass die Securities and Exchange Commission (SEC) in einem Versuch, unethische und rechtswidrige Verhaltensweisen auszustempeln, die Anreize für die Whistleblower durch Rekordverdächtigungen geschaffen hat Belohnungen für die erfolgreiche Verfolgung von unerwünschtem Verhalten. Ist dies Indikator für Schwäche oder in Fällen sogar ein Versagen des Selbstregulierungsmodells Würden Körperschaften wie der ACI die Situation dadurch verbessert, dass sie proaktiver sind. Was auch immer der Fall sein mag, es besteht die Notwendigkeit, Regulierung und tatsächliche Regulierung der Marktteilnehmer, um Fairness auf dem Markt zu bringen. Organisationen wie die ACI haben zweifellos eine große Rolle bei der Erreichung dieses Ziels, wobei das jüngste Engagement von ACI um das FSB Benchmark Consultative Document ein gutes Beispiel ist. Südafrika-Erfahrung - auf der Suche nach einem proaktiven Ansatz Bevor ich abschließend, erlauben Sie mir, einige Details über Südafrika Bemühungen bei dem Versuch, vor der Packung halten, wenn es um die Verankerung und Aufrechterhaltung ethischen Marktes Verhalten zu halten, und auch die aktuelle und zu markieren Rolle und Beitrag des ACI in dieser Hinsicht. Für eine ganze Weile hat das lokale Kapitel von ACI in Konsultationen mit der Financial Services Board, um sicherzustellen, dass die aktuellen regulatorischen Prüfungen sind ausreichend für ACI Akkreditierung engagiert. Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen, doch hat das Financial Services Board eine Initiative eingeleitet, um diese so schnell wie möglich zu erledigen. Durch die Teilnahme am Foreign Exchange Unterausschuss der Financial Markets Liaison Group (FMLG) spielte der ACI eine konstruktive Rolle, um sicherzustellen, dass wir das Projekt rund um die South African Rand Fixing Seite abschließen konnten, die nun auf der JSE Website veröffentlicht wird. Die Veröffentlichung auf Drittanbietersystemen wie Bloomberg und Reuters ist noch im Gange. Obwohl die JSE derzeit die Governance rund um die Fixierung unterhält und angesichts der Tatsache, dass die Randfixierung ein derart kritisches Thema auf dem Inlandsmarkt ist, haben die Marktteilnehmer bei verschiedenen Gelegenheiten die dringende Notwendigkeit eines Verhaltenskodex für Rand Fixing-Teilnehmer geäußert. Bei der FMLG-Sitzung im Juni 2014 wurde vorgeschlagen, dass der ACI-Modellkodex für diesen Zweck verwendet werden könnte, aber es müssen weitere Arbeiten durchgeführt werden, um festzustellen, ob der Modellkodex in seiner derzeitigen Form den Anforderungen des Inlandsmarktes voll entsprechen würde. Ich möchte daher meine Anerkennung für die Teilnahme der ACI an den Teilstrukturen der FMLG und ihre Beteiligung an den Bemühungen zur Verbesserung der Funktionsweise der südafrikanischen Finanzmärkte anerkennen und vermitteln. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit dem ACI zusammenzuarbeiten, und die FMLG kann die ACIs globalen Verbindungen sicher als Teil unserer Bemühungen nutzen, die Devisen - und Geldmärkte sicherer, flüssiger und transparenter zu machen. Eine weitere viel applaudierte Anstrengung durch die ACI ist die Ausweitung ihrer Berichterstattung auf die Siedlungen Bereich durch die Bereitstellung von maßgeschneiderten Lernprogrammen. Je kompetenter diese Beamten sind, desto größer ist ihre Wirksamkeit bei der Umsetzung des Segregation of Duty-Prinzip. Die SARB nutzte die Schulung, die durch die Schulung im eigenen Haus für unsere Mitarbeiter zur Verfügung gestellt wurde. Südafrika-Flucht (durch eine große) der Finanzkrise sollte nicht Raum für Selbstzufriedenheit lassen, und es ist mit diesem Bewusstsein, dass die südafrikanische Reserve Bank in einem ständigen Dialog mit der Finanzindustrie engagiert, um die Luken abzuschotten und dazu beitragen Zur Überprüfung und Verbesserung von Verhaltenskodizes für die verschiedenen Märkte und zur generellen Sicherstellung, dass unsere Märkte Best-Practice-Standards entsprechen. Es ist auch in diesem Zusammenhang, dass wir gestern bekannt gegeben, dass die SARB und der Financial Services Board wird eine Überprüfung der Devisenhandel von autorisierten Händlern durchführen. Diese Überprüfung soll die Einhaltung bewährter Praktiken im Devisenhandel bestätigen und gegebenenfalls verstärken, das Risiko der Manipulation von Benchmarks und die gemeinsame Nutzung vertraulicher Kundendaten minimieren, um so die Transparenz, Effizienz und Integrität der Devisen zu erhöhen Markt. Wie bereits erwähnt, haben Regulierungsbehörden in einer Reihe von Gerichtsbarkeiten Bankinstitute über verschiedene falsche Praktiken untersucht. Wir haben keine Beweise für weit verbreitete Missbräuche auf dem südafrikanischen Devisenmarkt und sind auch nicht mit bestimmten Vorwürfen beschäftigt, fühlten sich aber angesichts des breit angelegten Charakters von Ermittlungen in anderen Jurisdiktionen, die auch den Handel mit Schwellenmarktwährungen betreffen Seien Sie vorsichtig, um Komfort, dass Devisenhandel Praktiken sind im Einklang mit der besten Praxis zu erhalten. Schlussfolgerung Obwohl noch viel zu tun bleibt, ist es dennoch sehr ermutigend festzuhalten, dass Regulierungsbehörden und Finanzinstitute wichtige Schritte unternommen haben, um Verhaltensstandards in der Branche zu verschärfen. Es ist ebenso ermutigend, dass Südafrika, während es weitgehend vor der globalen Finanzkrise geschützt ist, Maßnahmen ergreift, um das Risiko derartiger lokaler Krisen in der Zukunft zu begrenzen, einschließlich der Stärkung der Marktverhaltensregelungen als Teil des Umstiegs auf ein Twin Peaks System Verordnung. Dennoch wird die zukünftige Entwicklung der Finanzindustrie für Regulierungsbehörden und Berufsverbände neue Herausforderungen stellen. Ich möchte hier nur einige Beispiele nennen. Es wurde zum Beispiel über die wachsende Rolle der Nichtbankinstitute in der Finanzintermediation geschrieben, und eine mögliche Konsequenz einer strengeren Regulierung der Banken könnte sein, einen größeren Anteil der Transaktionen auf den Nichtbanksektor zu verlagern. Die Ausweitung von Verhaltenskodizes und Governance auf eine breitere Gruppe von Finanzmarktteilnehmern wird eine kontinuierliche Aufgabe für Regulierungsbehörden und Berufsverbände sein. Ein anderes Beispiel ist die veränderte Welt der Informationstechnologie und wie sie neue Spieler in das Finanzsystem bringen kann. Werden Internet - und Mobilfunkunternehmen in den nächsten zwanzig Jahren zu den Hauptanbietern von Finanzdienstleistungen werden, da immer mehr Menschen Finanztransaktionen auf ihrem Mobiltelefon abwickeln. Ähnlich werden die Hauptzentren der Finanztransaktionen in Regionen und Länder wandern, die bis heute wie China sind Und Indien, wurden durch die geringe Liquidität ihrer Märkte und die Existenz von Kapitalkontrollen zurückgehalten, obwohl ihr Anteil an der Weltwirtschaft stetig wächst. Es ist zu früh, um zu antworten, aber diese können nur Beispiele für neue, nicht Bankinstitute und neue große Finanzplätze, die im Laufe der Zeit eine größere Rolle bei globalen Finanztransaktionen spielen werden. Als solche müssen sie sich an der Anerkennung von Verhaltenskodizes beteiligen, wenn die Industrie und die Weltkonjunktur auf dem Weg zu einem größeren und sichereren Wohlstand fortzusetzen sind. Daher ermutige ich den ACI, die gute Arbeit aufrechtzuerhalten, den Aufbau Ihrer Organisation fortzusetzen und ein konstruktiver Partner zu sein, wenn es darum geht, eine professionelle Kultur aufzubauen, die sich durch die Einhaltung der höchsten ethischen Verhaltensnormen auszeichnet. 1 Siehe Bericht der US-Finanzkrise-Untersuchungskommission, Januar 2011. 2 Siehe Die Krise der Kultur: Wertschätzung der Ethik und des Wissens in den Finanzdienstleistungen, Bericht der Economist Intelligence Unit, 2013. 3 Siehe Verbesserung der Finanzstabilität durch Verbesserung der Finanzkultur Dienstleistungssektor, Bemerkungen von William C. Dudley, Präsident der Federal Reserve Bank of New York, im Rahmen des Workshops zur Reform der Kultur und des Verhaltens in der Finanzdienstleistungsbranche der Federal Reserve Bank von New York, New York City, 20. Oktober 2014.

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