Tuesday 12 September 2017

Forex Handels Interview


Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Name: Leslie Stayton Beruf: Prof. Forex Trader Ort: Dallas, USA Wie lange haben Sie Währungen gehandelt, die ich seit 4,5 Jahren Währungshandel gehandelt habe. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt I39ve nie gehandelt jedem Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Erfahrung. Sie handeln Forex für ein Leben Ja, es ist mein ganztägiger Job für 2 Jahre. Machen Sie Geld-Trading-Währungen I39m Geld zu verdienen Handelswährungen für etwa 2 Jahre, bevor ich gar nicht profitabel war, blies ich zwei 10.000 Konten What39s Ihre durchschnittliche Rendite / Monat für die letzten 12 Monate Können Sie beschreiben Ihre Workstation Setup 2 193939 flach Bildschirm-Monitore Hp xw9400 Workstation Windows XP Home-Version Welche Charting-Service verwenden Sie I 39am mit FXtrek Intellicharts. (Cost 100 / Month) Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln GBP / USD und EUR / USD Was sind Ihre Lieblings-Handelssitzungen Euro und NY Trading Sitzungen Wie viele Stunden / Tag verbringen Sie Devisenhandel Beschreiben Sie Ihre besten Handel, was Währungspaar , Warum Sie es platziert, und wie viel Gewinn Sie gemacht haben. Ich werde es nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, die Nachricht kam heraus und der EUR / USD ging nach 70 Pips in wenigen Sekunden auf meine Charts, meine broker39s Zitate hatte eine Art Verzögerung und ich konnte 25 Standard-Lot 70 Pips eingeben Höher als das eigentliche Zitat, nach wenigen Sekunden, mein Broker geändert Zitate und ich war bis 70 Pips. Jeder Weg, ich habe diesen Handel für einen 185 Pip Gewinn in 15 min geschlossen und es machte mich 46250. Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis Was war dein größter Fehler jemals Blowing out meine ersten 2 Konten .. What39s Ihre aktuelle Account-Größe Wenn Sie einen Handel, verwenden Sie technische Analyse, Fundamentalanalyse oder eine Kombination von beiden I39m mit beiden Grundlagen Wenn ich tausche Nachrichten Ereignisse, Chart-Muster (technische), wenn i39m auf der Suche nach Ausbrüchen Welche Zeitrahmen sind Sie auf der Suche nach 1 min, 5 min, 15 min, 60 min und ein tägliches Diagramm. Die meisten Zeiten, I39m Handel aus dem 5-Minuten-Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Handel Forex Wie verwalten Sie Risiken Mein Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EUR / USD und 30 Pips für GBP / USD (enthalten ist der Spread). Ich werde nie mehr als 1,5 meines Eigenkapitals auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Trade nicht innerhalb von 20 Minuten trainiert, werde ich es schließen. Wie lange halten Sie neigen dazu, einen Handel 5 bis 20 Minuten halten Was Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Seien Sie geduldig und warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups, ist ein richtiger Eintrag 85 eines Gewinners. NIEMALS Ihren Stop-Loss vergrößern und nicht zu gierig sein Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Trader sich auf Learning konzentrieren sollten, um zu handeln (Kurse, Mentor.), Disziplinieren und bestimmen, welche Art von Trading-Stil zu Ihrer Persönlichkeit passt Werden Scalping, Day-Trading, Swing-Handel oder Position Handel. Lernen ein paar erfolgreiche Muster, die rentable Ergebnisse zu erzielen und zu bleiben. Don39t vergessen, einen guten Arbeitsrechner zu haben Persönlich, würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einen kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie Menschen aus diesem Handel können .. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden, wie Slow Stoch, Fibonacci , ADX, RSI, etc. Ich don39t Verwendung Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterherhinken. Ich benutze fundamentale Analyse und Chart-Muster (watching for breakouts) Von dem, was Sie bisher über den Handel mit dem Devisenmarkt gelernt haben, welche Änderungen könnten Sie in der Zukunft machen ich don39t fühle die Notwendigkeit, etwas zu ändern, da ich gutes Geld Devisenhandel zu machen. Aktuelle Forex-Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen von LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Prüfung in LarsonHolz IT Ltd, und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist der Leiter des Handels bei HiWayFX und verantwortlich für die Leitung der Ausführung und Übertragung von Kundenaufträgen und Sitz im Risk Management Committee. Er hat auch eine Rolle bei der Information und Aufklärung unserer Kunden mit seiner Recherche und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons erhielt plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht zu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex BrokerForex Trading Interview: Alberto Tasca Forex Trading Interview: Alberto Tasca Im Mai besuchte ich eine Handelsausstellung in Rimini, Italien. Obwohl ich viele Leute auf der Veranstaltung traf, stand Alberto Tasca als jemand, der besonders geschickt im Handel mit FX und den Märkten im Allgemeinen war. Nachdem ich einige Jahre erfolgreich gehandelt hatte, fühlte ich, dass wir alle von einem Einblick in seine Erfahrung und seinen Ansatz profitieren würden. Unten sind die Antworten von Albertorsquos auf einige Fragen, die ich ihm geschickt hatte. 1. Was ist Ihr Trading-Ansatz Handeln Sie langfristig oder kurzfristig folgen Sie der technischen oder fundamentalen Analyse genauer Gibt es spezielle Regeln für Handel und Risikomanagement, die Sie außergewöhnlich wichtig finden Ich nehme Positionen auf der Suche nach einem Minimum von 50 Pips . Wenn youre ein Skalper in diesem Markt youre gehen, um aus meiner Sicht zu verlieren. Dies bedeutet nicht, dass ich nicht schließen einen Handel mit 20-30 Pips, aber es gibt Überlegungen. Zwei wesentliche Punkte: Erstens ist, dass ich Positionen mit einer 1: 3-Regel zu öffnen, so 1 Pip verloren 3 Pips Gewinne auf Minimum. Die zweite ist, dass, wenn eine Position mit einem guten Gewinn sitzt (gute hängt davon ab, was und wie viel ein Mensch sich wohl fühlen über seine Position) Ich verschiebe den Stopp auf dem Paar. Ich kann nicht zulassen, dass eine Position, um einen Verlust zu machen, wenn es eine lsquogoodrsquo Rückkehr produziert hat. Mein Handel ist nur technisch, Grundlagen sind bereits am Markt bekannt, weil es zu viel Geld durch den Markt fließt. Nur die US-Lohn-und Gehaltsliste Bericht ist ein Bericht in der Lage, Märkte zu bewegen, aber nach konsequenten Verluste in den amerikanischen Gehaltslisten Bericht, ich beschließen, den Handel mit der Veranstaltung. 2. Können Sie uns einige Hintergrund, wie Sie begann den Handel und wie Sie entwickelt. Ich begann den Handel vor 10 Jahren, aber habe es professionell für 6 Jahre und mit Forex nur die letzten 2 Jahre. Mein Training ist im Gange, aber ich kann sagen, ich habe viel in den vergangenen zwei Jahren gewonnen, als ich mit der richtigen Handelspsychologie begann. Ich verwende den gleichen Ansatz für Forex-Charts, die ich für meine Aktien-Charts und itrsquos noch bis zu diesem Tag (und wird hoffentlich auch weiterhin tun) verwendet. In Forex gibt es weniger Optionen als mit Aktien, sondern in Forex können Sie mehr Geld ohne die Probleme, die Aktien haben (es war besser mit den italienischen Aktien, die ich bis zu diesem vergangenen Jahr U. S. Aktienbewegungen habe ich nie verstanden). Die einzige Evolution, die ich erlebt habe, ist mein psychologischer Zugang zum Handel. Mehr oder weniger, mein Wissen blieb das gleiche für die letzten 5 Jahre aber meine Erfahrung wuchs und Psychologie verbessert. 3. Was ist der wichtigste Aspekt Ihres Handels (ist es eine Fähigkeit, Preis-Aktion, eine bestimmte Kante, strenge oder flexible Geld-Management, etc.) Sinn ich Handel ist eine Mischung aus Herz und Kopf. Sie brauchen eine Art von Intuition (durch Talent oder Erfahrung gewonnen). Herz für Intuition und Kopf für logische Konsequenzen. Der Kopf hilft Ihnen für Geld-Management im Besonderen. Geldmanagement ist wichtig in der Intuition. Vielleicht Im nicht so gut wie viele andere Händler (vielleicht habe ich eine 50/50 Prozent der Position in Gewinn / Verlust), aber ich habe ein gutes Geld-Management-System, wo ich Gewinne und Verluste zu halten. Dies ist eine grundlegende Wahrheit und einfach zu verstehen. Eine andere Überlegung: Sie müssen gut mit Mathematik. Sie sollten in der Lage, Zahlen sofort verarbeiten. 4. Was fühlen Sie ist der häufigste Fehler, dass der durchschnittliche Händler macht Die Antwort darauf ist ähnlich wie die vorherige. Die meisten Menschen machen Fehler in Money-Management. Außerdem lassen sie Emotionen stören ihre Handel und noch wichtiger, sie nicht zu hart arbeiten, um es zu korrigieren. Sie denken, dass Märkte nur für Spieler sind. Diese isnrsquot true. Sein nicht ein Spiel. Es ist eine andere Art von Job. Sie müssen nicht viel für sie studieren, aber Sie müssen Bewegungen verstehen. Jedenfalls, wenn ein Händler verliert, thatrsquos nicht ungewöhnlich. Sie finden sich mit 95 des Marktes. Jemand, der einen Verlust im Handel bucht, ist nicht unglücklich, sie sind Teil der Mehrheit. Die Gewinne sind ungewöhnlich. Aber wenn sie ungewöhnlich genug sind, können sie die Verluste gewinnen, die die anderen 95 leiden. 5. Haben Sie mit vielen anderen erfolgreichen Händlern gesprochen Haben Sie von diesen Peers im Laufe der Zeit gelernt und verabschiedet Strategie Punkte von ihnen oder folgen Sie immer Ihrem eigenen Weg Ich habe mit vielen Händlern gesprochen, aber ich habe nur ein Seminar besucht. Ich hatte Gespräche mit vielen von ihnen, aber im Laufe der Zeit kam ich zu verstehen, dass es nicht nützlich für mich war. Jede Person muss ihre Methode des Handels wählen. Jeder Ansatz ist so persönlich. Als Beispiel erklärt Irsquoll, was die Interpretation meines Stils für andere Personen / Händler ist. Sie verstehen nicht, was ich handele, oder sie denken, Im falsch mit meiner Methode, oder vielleicht sind sie neidisch. Ich weiß es nicht. Aber am Ende des Tages, denke ich, dass Sie mit anderen Händlern nur zu Beginn Ihrer Karriere sprechen müssen. Nach ein oder zwei Jahren sind die Gespräche nicht mehr hilfreich. 6. Was wäre Ihr Ratschlag für jemanden, der gerade erst auf dem Markt anfängt. Arbeit und Arbeit. T ry, um die Märkte zu verstehen und daran zu erinnern, dass wir nicht in Las Vegas mit Spielern sind. Wir arbeiten. Verstehen Sie, dass Sie zu dem Punkt kommen, dass Sie ndash manchmal ein Minimum von 10mal pro Jahr beenden möchten. I f können Sie an diesem Wendepunkt, wo Sie sich selbst zurück holen können Sie besser für den Markt geeignet sind - und vielleicht werden Sie eine echte ly erfolgreicher Trader zu bekommen. Wenn Sie zu diesem Punkt kommen können, die skys die Grenze. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment